Mit Birdly verleiht dir die virtuelle Realität Flügel

Mein Blick ist nach unten gerichtet, während ich versuche es mir auf der gepolsterten Liege bequem zu machen. Kopfhörer und Oculus Rift sind um meinen Kopf geschnallt. Ich schlage mit den Flügeln und schwebe plötzlich über San Francisco. Unter mir tut sich die Market Street auf.

Ich hätte nicht gedacht, dass ich den ewigen menschlichen Traum vom Fliegen einmal in meiner eigenen Haut verwirklichen würde. Aber das neue Virtual-Reality-System  Birdly lässt mich tatsächlich mit meinem ganzen Körper fliegen wie ein Vogel. Ich durfte einen Prototypen der neuen Entwicklung in einem Nebengebäude des schweizerischen Generalkonsulats in San Francisco ausprobieren. […]

Weiter lesen/Quelle: http://motherboard.vice.com/de/read/dank-virtual-reality-flieg-ich-wie-ein-vogel?trk_source=homepage-lede

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>